Über mich

Timo Grauerholz

Lizensierter Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes und Athlet – das bin ich. Seit 2006 arbeite ich im Leistungssport, spezialisiert auf Tischtennis und Fußball. A-Kader-Athleten aus unterschiedlichsten Nationen vertrauen auf meine Fähigkeiten. Als Leiter der sportphysiotherapeutischen Abteilung der Bundesliga-Tischtennismannschaft von Werder Bremen liegen meine Schwerpunkte im Bereich Prävention und Athletik-Training.

Mein Erfolg gibt mir Recht: Aktuell habe ich die meisten Bundesligaeinsätze als Sportphysiotherapeut.

Christian Sulek

Dipl. Ing., Mental & Resilienztrainer, Personal Trainer und Sportler aus Leidenschaft - das bin ich. Seit vielen Jahren arbeite ich im internationalen Management, zuletzt als Interimsmanager. Viele Jahrzehnte habe ich erfolgreich im leistungsorientierten Handball gespielt. Die Vor-und Nachbereitung auf den Sport durch vielseitige Fitness und Mobilität war und ist mir immer wichtig. Meine Aufgaben sind die Weiterentwicklung unseres Konzeptes "Analyse, Performance, Regeneration"

Meilensteine

Menschen suchen nicht nach dir, sondern nach der Lösung ihrer Probleme.

2004 – 2006

Sportphysiotherapeut Sportschule Oberhaching; Aufgabenbereich: Profifußball / Leistungssport

2007

Zertifizierung als Personal Trainer, anerkannt vom Bund Deutscher Personal Trainer

2012

Olympia Vorbereitung London

2013

Deutscher Meister mit Werder Bremen Tischtennis

2016

Olympia Vorbereitung Rio de Janeiro
ETTU-Cup Finale mit Werder Bremen

2018

Lizensierung als Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes. A-Kader Athleten des DOSB vertrauen auf meine Fähigkeiten.

© 2023 Grauerholz & Sulek Sports Gbr – Industriepark 7 – 27777 Ganderkesee – Tel.: 0172 - 10 24 32 6